Dream Boy

USA 2008 (90 Min.)
  • Coming-of-Age
  • Drama
  • Geschichte
  • LGBTIQ
  • Liebesfilm
  • Literaturverfilmung

Der schüchterne Nathan ist neu an einer Schule in einer Kleinstadt in Louisiana. Er fühlt sich dort isoliert und der schwierigen Beziehung zu seinem Vater ausgeliefert. Doch dann lernt er den selbstbewussten Jungen Roy kennen, der als Nebenjob den Schulbus fährt. Schon bald geht deren Beziehung über Freundschaft hinaus, doch ihre Zuneigung sieht sich schon bald Problemen ausgesetzt. (Text: DL)

Deutscher Kinostart11.12.2008Internationaler Kinostart2008

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dream Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.