Broadcast Signal Intrusion

USA 2021 (104 Min.)
  • Horror
  • Thriller

James hat vor drei Jahren seine Frau Hannah verloren und führt ein trauriges und einsames Leben als Videoarchivar. Während er regelmäßig eine Selbsthilfegruppe besucht, um über den Verlust zu sprechen, archiviert er in seinem beruflichen Alltag Sendungen eines Fernsehsenders in Chicago für die Nachwelt. Eines Tages stößt er auf eine Nachrichtensendung, die von einer Person gekapert wird, die eine weiße Plastikmaske trägt und seltsame Dinge erzählt. Schnell bringt James deren Äußerungen mit seiner verstorbenen Frau in Verbindung. Er recherchiert ein wenig und stößt dabei auf einen Bericht über einen ganz ähnlichen Fall einer „Broadcast Signal Intrusion“, die Federal Communications Commission hatte damals jedoch alle Bänder des Senders, die den Hackerangriff zeigen, beschlagnahmt. James glaubt an eine mögliche Verschwörung, die mit dem Verschwinden mehrerer Frauen, einschließlich seiner Frau Hannah, zusammenhängt.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Broadcast Signal Intrusion aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Broadcast Signal Intrusion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.