Beyond Punishment

D 2015 (100 Min.)
  • Dokumentation
Manfred war in den 1970er Jahren Mitglied der RAF und wurde nach einem Schusswechsel mit der Polizei, bei dem er einen Polizisten tötete, zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Er ist heute bereit zum Gespräch mit Hinterbliebenen von Opfern der RAF-Attentate. – Bild: ZDF und Markus Winterbauer/​S.U.M.O. Film
Manfred war in den 1970er Jahren Mitglied der RAF und wurde nach einem Schusswechsel mit der Polizei, bei dem er einen Polizisten tötete, zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Er ist heute bereit zum Gespräch mit Hinterbliebenen von Opfern der RAF-Attentate.

Stiva und Erik leben in Norwegen. Stiva hat Eriks Tochter Ingrid-Elisabeth aus Eifersucht getötet und kehrt nach wenigen Jahren Gefängnis zurück in die Nachbarschaft der Familie der Getöteten. Lisa und Leola sind in der New Yorker Bronx, zu Hause. Sie warten seit inzwischen elf Jahren darauf, dass der zu 40 Jahren Gefängnis verurteilte Sean zugibt, ihren Bruder und Sohn getötet zu haben. (Text: 3sat)

Deutsche TV-Premiere03.04.20173satDeutscher Kinostart11.06.2015Internationaler Kinostart2015

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 03.04.2017
22:32–00:11
22:32–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyond Punishment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.