Annemie, ich kann nit mieh

D 2015 (90 Min.)
  • Theater

Eigentlich ist dieser Anton Graf Siestenich ein wahrer Gutmensch. Er ist fleißig, unterstützt mit seinem Geld die Künste und soziale Projekte. Aber sein Schweizer Bankkonto geht keinen was an. Schon gar nicht das Finanzamt oder seine Frau Annemie! Die nämlich glaubt fest an Antons weiße Weste, bis unerwartet Antons Schweizer Bankberater und eine Staatssekretärin aus dem Finanzministerium auf Burg Siestenich auftauchen. Diese beiden sorgen für ein ziemliches Chaos und der gute Anton steht plötzlich mit einem Bein im Knast … (Text: WDR)

Deutsche TV-Premiere25.05.2015WDR

Sendetermine

Mo 25.05.2015
13:50–15:20
13:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Annemie, ich kann nit mieh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.