Alle meine Söhne

USA 1948 (All my Sons, 94 Min.)
  • Drama

Joe ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und angesehener Bürger seiner Stadt – trotz des Verdachts, während des Krieges beschädigte Flugzeugteile an die Armee geliefert zu haben. Herb, sein damaliger Kompagnon, wurde für den Tod vieler Piloten allein verantwortlich gemacht und sitzt noch immer im Gefängnis. Die alte Geschichte lebt wieder auf als Joes Sohn Chris Herbs Tochter Ann in sein Elternhaus einlädt. Ann kommt in Begleitung ihres Bruders, der Chris dazu bewegt, Herb einen Besuch im Gefängnis abzustatten. Für Chris, der zwei Brüder im Krieg verlor, wird klar, daß die Ehrenhaftigkeit seines Vaters nur fadenscheinige Fassade ist. Er will ihn zwingen, sich endlich zur Wahrheit zu bekennen. (Text: Premiere)

Internationaler Kinostart1948

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Söhne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.