Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

    • Abenteurer Steve Backshall führt eine Gruppe von Kletterern und Höhlenforschern in das Herz Venezuelas, in den abgelegenen Canaima Nationalpark. Steve und sein Team erforschen dort die typischen großen Bergplateaus, Tepuis genannt, die aus dem Regenwald ragen. In der ersten Episode müssen sich die Abenteurer reißende Flüsse überqueren und in der gefährlichen Tierwelt des Dschungels bestehen. Stunden lang wandern sie durch den dicht gewachsenen Regenwald, bevor sie endlich einen der noch unerforschten Tafelberge erreichen. Doch all diese Schwierigkeiten wappnen sich nicht für den schwersten Teil ihres Abenteuers: das Besteigen des Tafelbergs. (Text: Servus TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2016BBC Two
    • Reißende Flüsse und die gefährliche Tierwelt des Amazonas konnten den Abenteurer Steve Backshall und sein Team von Kletterern und Höhlenforschern bisher nicht aufhalten, die großen Tafelberge, die sogenannten Tepuis, in Venezuela zu erforschen. Nun steht ihnen der schwierigste Part der Reise bevor: die Besteigung eines bisher unerforschten Tafelbergs. Die Abenteurer finden in dieser Episode seltene Lebewesen und fleischfressende Pflanzen, steigen hinab in ein Höhlenlabyrinth und seilen sich schließlich den höchsten freifallenden Wasserfall der Welt: Die Angel Falls. (Text: Servus TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2016BBC Two

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Expedition Venezuela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…