noch nicht einsortiert, Folge 1–23

    • Folge 2
      Dave Stott lädt zu einer Tour durch eine der ersten Städte Amerikas ein. Vor Ort besucht er ein Massengrab, das Haus eines genialen Erfinders, das Gebäude in dem die amerikanische Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet wurde, sowie die Carpenter’s Hall. Natürlich ist eine Betrachtung der Freiheitsglocke und der Independence Hall fest in der Rundreise vorgesehen. (Text: Bibel TV)
      Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016Bibel TV
    • Folge 3
      Virgina spielt eine wichtige Rolle in der Besiedlung Amerikas. Die Reise führt durch Jamestown, der ersten dauerhaften britischen Siedlung Nordamerikas, durch Woodstock, wo Dave Stott sich auf die Spuren des Revolutionshelden Peter Muhlenberg begibt und durch Yorktown, in der die letzte große Schlacht des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges ihren entscheidenden Sieg fand. (Text: Bibel TV)
      Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016Bibel TV
    • Folge 4
      Auf der Reise durch Virginia besucht Dave Stott die Häuser drei der größten amerikanischer Präsidenten: Thomas Jefferson, James Madison und George Washington. (Text: Bibel TV)
      Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016Bibel TV
    • Folge 5
      Auf den Spuren von George Washington geht es weiter nach Washington, Pennsylvania. Dave Stotts gibt interessante Einblicke in den Verlauf des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges und die Geburtswehen einer neuen Nation. (Text: Bibel TV)
      Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016Bibel TV
    • Folge 6
      The Gospels – Auf den Spuren der Evangelien
      Er war ein einfacher Zimmermann. Doch kaum ein Mensch hat das Weltgeschehen so beeinflusst wie er: Jesus von Nazaret. In dieser Staffel von Drive Thru History begibt sich Dave Stotts auf die Spuren des außergewöhnlichen Lebens Jesu.
      Wie war die politische Lage in Israel? Wie war die Situation der Juden? Wie präsent war die Erwartung des Messias im täglichen Leben?
      Auf der Suche nach Antworten braust Dave in einem alten Jeep kreuz und quer durchs Heilige Land und die Evangelien, wie sie die Bibel überliefert. (Text: Bibel TV)
      Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2017Bibel TV
    • Folge 23
      Dave Stotts unterwegs in Israel
      In der letzten Folge dieser Staffel lässt Dave noch einmal Revue passieren, was er über Jesus herausbekommen hat. Er zieht Schlussfolgerungen aus seinen Erlebnissen und macht deutlich, dass Jesu Leben, Tod und Auferstehung zwar lange her sind, doch bis in unsere Gegenwart hinein wirken können. (Text: Bibel TV)
      Deutsche TV-PremiereDo 10.08.2017Bibel TV

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drive Thru History – Unterwegs… online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…