2 Folgen (N24), Folge 1–2

  • Folge 1
    Es zählt zu den härtesten Offroad-Rennen weltweit: die Rallye Dakar. Nichtsdestotrotz hat sich der Kölner Unternehmer Ali Gharib in den Kopf gesetzt, als Fahrer des einzigen Privatrennwagens in der Pkw-Klasse anzutreten und zu bestehen. Mit einem von Chefmechaniker Ralf Ehlermann selbst aufgebauten Geländewagen will sich das Team dem größten Rallye-Abenteuer der Welt stellen. Die zweiteilige Reportage begleitet Gharib bei der zehnmonatigen Vorbereitung auf den „Traum Dakar“. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015N24
  • Folge 2
    Nach der fast einjährigen Vorbereitung auf die Rallye Dakar geht’s nun für den Selfmade-Geschäftsmann Ali Gharib und sein Team ans Eingemachte: Der zweite Teil der Reportage begleitet Gharib zum Rallye-Start in Buenos Aires. Doch dort drohen unerwartete Probleme die Teilnahme des einzigen Privatrennwagens am härtesten Offroad-Rennen der Welt im letzten Augenblick zu verhindern. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015N24

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dream Dakar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…