Folge 1

  • 1. Der große Auftritt

    Folge 1
    Für Ana, Banu, Kinga und Patricia ist ein Traum wahr geworden, als TanzalarmKids sind die das musikalische Aushängeschild des KI.KA. In der Reihe TANZALARM laden sie zum Mittanzen ein. Dabei wird ein Beruf vorgestellt. Doch wer sich hinter den TanzalarmKids verbirgt, blieb bisher ein Geheimnis. Dies ändert sich nun mit dieser Doku-Soap. In den Folgen werden Ana, Banu, Kinga und Patricia, und ihr ganz normaler Alltag vorgestellt und wie sie sich auf ihre Auftritte als TanzalarmKids vorbereiten. In der ersten Folgen, begleitet sie das
    Kamerateam zum 10. Geburtstag des KI.KA auf die große Geburtstagsparty.
    Die TanzalarmKids nehmen ihre Fans vor dem Bildschirm mit hinter die Kulissen der großen KI.KA-Geburtstagsshow am 8. Juli 2007 in Erfurt. Schon bei der Generalprobe gehen sie mit den anderen Promis auf Tuchfühlung. Noch aufregender wird die Konfrontation mit dem Publikum: Wird die neue TanzalarmKids-Hymne „Wir rocken jede Party!“ und die dazu einstudierte Choreografie die erhofften Begeisterungsstürme auslösen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2007KI.KA

Sendetermine

So 26.08.2007
10:50–11:00
10:50–
So 22.07.2007
10:50–11:00
10:50–
NEU
Füge Die TanzalarmKids kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die TanzalarmKids und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die TanzalarmKids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…