Folge 39

  • 39. Die neue Gouvernante (Une nourrice de trop)

    Folge 39 (11 Min.)
    Gräfin Cancoillotte (links) wirft Richelieu (rechts) vor, ihre Spenden veruntreut zu haben. Dieser weiß angeblich von nichts. – Bild: ZDF/​Method Animation/​Palomar/​ZDF Studios
    Gräfin Cancoillotte (links) wirft Richelieu (rechts) vor, ihre Spenden veruntreut zu haben. Dieser weiß angeblich von nichts.
    Constance, die sonst so perfekte Gouvernante des Königs, macht in letzter Zeit plötzlich viele Fehler. Daher präsentiert Richelieu dem König eine neue Erzieherin. Sie heißt Gertrude. Die entsetzte Constance wird mithilfe von Miladys
    Handlangern aus dem Louvre vertrieben. Gertrude soll nun den König dazu bringen, ein Dekret für Richelieu zu unterschreiben. Die Musketiere ahnen natürlich, dass mit der neuen Gouvernante etwas nicht stimmt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 28.11.2025 KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr. 28.11.2025
19:00–19:25
19:00–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Die drei Musketiere direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die drei Musketiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die drei Musketiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App