Staffel 1, Folge 2

  • 2. Ein Kleiner ganz groß (How Can That Be?)

    Staffel 1, Folge 2
    In dieser Folge besucht Charlie einen besonders jungen Patienten: Gibson ist erst zwei Jahre alt und leidet – aufgrund von Wachstumsstörungen – unter extremen Gelenkschmerzen, starker Migräne und Schlaflosigkeit. Der Junge hat das seltene Adrogenitale Syndrom, das dafür verantwortlich ist, dass sein Körper weder Cortisol noch Salz bilden und
    deshalb Stress oder Krankheiten kaum regulieren kann. Im Alter von sechs Wochen hatte er bereits einen Herzstillstand und wäre fast gestorben. Da die Schulmedizin in Gibsons Fall wenig ausrichten konnte, setzt seine Mutter große Hoffnung in den Wunderheiler. Doch Charlie hat mit dieser Krankheit bislang keine Erfahrungen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 13.11.2017TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 11.11.2018
22:15–23:15
22:15–
Di 15.05.2018
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Der Wunderheiler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Wunderheiler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Wunderheiler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…