Folge 84

  • 84. Zaubershow für Paula (Moment magique)

    Folge 84
    Boule möchte wieder mal Paula beeindrucken und präsentiert sich als großer Zauberer Boulidini. Mit Hilfe seines Vaters studiert er ein paar Zaubertricks ein, bei denen ihm Klara und Bill assistieren. Alles geht natürlich schief, weil Klara und Bill nicht das tun, was sie sollen. Trotzdem amüsiert sich das Publikum großartig und Paula ist gerne bereit, mit dem großen Boulidini ins Kino zu gehen. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…