Folge 55

  • 55. Das gruslige Archiv (Le secret de Lafer)

    Folge 55
    Es ist Halloween und Pit möchte sich gerne als Vampir verkleiden. Er und Boule suchen nun ein Buch über Vampire. Lafer erklärt ihnen, dass alle Bücher über Vampire im Archiv liegen. Boule, Pit und Bill begeben sich in das unheimliche Archiv im Keller, wo sie Lafer treffen, der aussieht wie ein Vampir. Zu ihrem Schrecken
    entdecken sie noch in einem Sarg eine junge Frau und wollen nun diese vor dem Vampir retten. Boule stellt fest, dass die Frau aus Plastik ist und Pit erkennt, dass die weißen Mäuse aus Marzipan sind. Nun wissen sie, dass Lafer kein echter Vampir ist, sondern sich nur so verkleidet hat. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…