Folge 42

  • 42. Wer ist hier der Hund? (Folies passagères)

    Folge 42
    Bill hat einen Schuh angenagt und deshalb will ihn Herr Vogel in die Hundeschule schicken, damit er gutes Benehmen lernt. Boule nimmt die Schuld auf sich. Da ihm aber keiner glaubt, tut er nun, als sei er ein Hund. Herr Vogels Chef, Herr Schmitz, und dessen Frau kommen vorbei, um ein neues Projekt zu besprechen und sind schockiert, als Boule sich wie ein Hund verhält. Herr Vogel wird das Projekt entzogen. Am
    nächsten Abend kommt Herr Schmitz noch mal vorbei, sieht einen angenagten Schuh und erklärt, dass er genau so einen schon lange gesucht hat. Herr Vogel lässt Bill den zweiten Schuh auch noch heimlich annagen, so dass Herr Schmitz glücklich und zufrieden abzieht, nachdem er Herr Vogel den Auftrag wieder zugeschanzt hat. Aus Dankbarkeit erlässt Herr Vogel Bill die Hundeschule. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…