Staffel 2, Folge 9

  • Folge 12

    Staffel 2, Folge 9
    Promitelefonat: Marcel Reich-Ranicki
    Hotelsuite: Bodo, mittlerweile ein Mediensuperstar, sucht für sich und seine Groupies eine Hotelsuite. In allen Details beschreibt er der Dame an der Rezeption die ausufernde Party, die er dort feiern wird. Das letzte Hotel, in dem er abgestiegen ist, kam sogar in die Zeitung – allerdings nur, weil Bodo den Aufzug unter Wasser gesetzt, die Einrichtung zertrümmert und die anderen Gäste mit nächtlichem E-Gitarre spielen in den Wahnsinn getrieben hat … Frauenarzt: Rüdiger, Bodos 38-jähriger Sohn, hat Geburtstag. Bodo will ihm etwas Besonderes schenken. Er denkt an einen Gutschein für den Frauenarzt. Magen- und Darmspiegelung gab es ja schon letztes
    Jahr …Promitelefonat: Bodo ist unter die Leseratten gegangen.
    Seine Lieblingslektüre: Telefonbücher! Doch die Auswahl ist einfach zu groß. Wer kann dort besser Rat geben, als Marcel Reich-Ranicki der Literaturpapst? Kloverbot: Wenn Bodo eines nicht mag, dann ist es Wasserverschwendung. Und so ruft er bei einem unbescholtenen Mitbürger an, um diesen davon zu überzeugen, die kommenden 48 Stunden nicht mehr aufs Klo zu gehen. Dabei greift er zu einer geschickten List. Er tarnt sich als Kanalarbeiter … Der Hilfspolizist: Bodo ist ein korrekter Mensch. Zwei potenzielle Falschparker werden kurzerhand von ihm verhaftet. Doch wohin mit ihnen? Das Polizeipräsidium München kann da bestimmt helfen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2001Sat.1

Sendetermine

Sa 11.08.2001
NEU
Füge Bodo Bach – Bei Anruf Lachen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bodo Bach – Bei Anruf Lachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodo Bach – Bei Anruf Lachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…