Folge 26

  • 26. Der Dinosaurier

    Folge 26 (12 Min.)
    Sid hat als Thema für die Hausaufgaben die Dinosaurier, und Suki kommt auf die Idee, in das Zeitalter der Dinosaurier zu reisen. Die vier Freunde stehen an der magischen Falltür, aber Feger hat Angst und zögert. Da springt der gefährlichste Dinosaurier aus der Öffnung und jagt die vier durch das Theater. Sie retten sich aufs Dach und wollen die Tür verschließen, aber der Schlüssel ist nicht da. Und Benni hat seinen Zauberstab auch nicht dabei. Sid
    beichtet, dass er Schlüssel und Zauberstab unten im Schlafzimmer vergessen hat. Gerade als der Saurier die vier angreifen will, kommt die Rettung durch die beiden Freunde aus dem Weltall. Mit dem „Ruck-Zuck-Wegmach-Strahler“ lassen die beiden Außerirdischen den Saurier verschwinden. Da die vier Freunde noch nicht einmal einen Keks anbieten können, werden sie von ihren Gästen zu einem außerirdischen Festessen eingeladen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

So 31.12.2000
07:50–08:00
07:50–
Mi 10.02.1999
09:30–09:40
09:30–
Di 28.07.1998
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Benni – ein Bär für alle Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Benni – ein Bär für alle Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Benni – ein Bär für alle Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…