Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    2 Folgen, Folge 1–2

    • Folge 1
      Im Tierreich gilt: Je größer und stärker ein Tier, desto größer seine Überlebenschancen. Doch was passiert mit den Tieren, die am Ende der Nahrungskette stehen? „Afterlife“ dokumentiert, was mit den sterblichen Überresten eines afrikanischen Elefanten geschieht. Mit ferngesteuerten Kameras und Infrarot-Beleuchtung sind Biologen und Experten Zeugen, wenn der Kadaver des Dickhäuters von Wildtieren und Insekten gefressen wird, bis nur noch Knochen übrig bleiben. (Text: N24)
      Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2011N24
    • Folge 2
      Am Ufer des Luangwa-Flusses in Sambia dokumentiert ein Team von Wissenschaftlern und Wildlife-Experten den natürlichen Verwesungs- und Verwertungsprozess eines Flusspferdkadavers. Sein Tod sichert das Überleben unzähliger anderer Arten. Sieben Tag und Nächte lang halten ferngesteuerte Hightech-Kameras fest, wie sich die kleinsten und größten Bewohner des Naturschutzgebietes, von Schmeißfliegen bis Löwen, an dem Kadaver laben, bis nur noch die Knochen übrig sind. (Text: N24)
      Deutsche TV-PremiereSa 13.04.2013N24

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Afterlife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…