Folge 1

  • 1. Los Angeles (Los Angeles)

    Folge 1
    DJ Tommie Sunshine, selbst begnadeter Musikproduzent, reist nach Los Angeles, in die Stadt der Pop-Musik, um herauszufinden, wie es kam, dass die Stadt der Engel, bekannt für ihre Illusionen und Vorurteile, auch eine tief verwurzelte Szene elektronischer Musik besitzt. Am Geburtsort der nordamerikanischen Rave-Szene begegnet Tommie Sunshine dem australischen DJ und Musikproduzenten Dirty South. Danach besucht er 12th Planet. Der US-amerikanischen DJ sich erinnert, welche Reaktionen er
    erntete, als er sich entschied, Electronic Dance Music zu machen. Schließlich trifft Tommie den DJ und Produzenten The Gaslamp Killer, der im Untergrund seine Partys abhält. So unterschiedlich, wie der Stil der drei, in LA beheimateten Musikproduzenten auch ist, eines ist ihnen allen dreien gemein: die Stadt der Träume verbindet sie, denn Los Angeles erlaubt den Künstlern, die künstlerischen Grenzen zu erkunden und ihren kreativen Appetit zu sättigen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2018ServusTV Deutschland

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 12.09.2022
19:20–19:45
19:20–
Mi 13.06.2018
00:05–00:30
00:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge After the Raves kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu After the Raves und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn After the Raves online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…