Bild: ProSieben
    We are Family! – Bild: ProSieben

    We are Family!

    So lebt Deutschland

    D 2005–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.06.2005 ProSieben
    Alternativtitel: We are Family Spezial

    Gescriptete Doku-Soap, die versucht, das Leben und die Erlebnisse von deutschen Familien zu porträtieren.

    We are Family! auf DVD

    We are Family! – Community

    lena am 03.08.2011: Also ich finde We are family im Gegensatz zu anderen Dokus von anderen Sendern echt toll
    Svenja am 25.03.2011: Mein bruder und sein bester freund waren dabei ich bin die ganze zeit am suchen und finde das iwie nicht wieder ... :(
    Nicole (geb. 1991) am 22.03.2011: hey ihr ich wollte mal wissen wie die familie heißt,bei der in kroatien auf´m campingplatz gedreht wurde :D
    Caro (geb. 1990) am 10.03.2011: Habe heute die folge über das Punkerbaby mit Lilo und Chris angesehen. Ich fande das alles so traurig habe sogar geweint. Ich möchte an Lilo sagen ganz tapferes Mädchen das bewundere ich. Und an Pro Sieben muss ich sagen gute Folge besser als der schwachsinn der sonst manchmel kommt.
    Steffi (geb. 1974) am 26.02.2010: haben die Deutschland deine Teenies in We are Family umbenannt? weil da laufen dauernd Folgen, die früher bei den Teenies lief, schaue das öfters mal nach der Arbeit.

    We are Family! – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Seit 2005. Halbstündige Doku-Soap am Nachmittag über das Leben deutscher Familien. Ähnliche Reportagen über Familien hatte es zuvor im Mittagsmagazin SAM gegeben, im Anschluss daran, um 14.00 Uhr, wurde die neue Reihe gezeigt.