Wayne
USA 2019
  • Abenteuer
  • Action
Deutsche TV-PremiereProSieben FunDeutsche Online-PremiereYouTube PremiumOriginalspracheEnglisch
Füge Wayne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wayne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zusammen mit seinem neuen Schwarm Del (Ciara Bravo) macht sich der 15-jährige Wayne (Mark McKenna) auf seinem Fahrrad auf den Weg, um den 1978er Pontiac Trans Am wiederzubeschaffen, der seinem Vater vor dessen Tod gestohlen wurde. Eine ereignisreiche und mitunter blutige Odyssee beginnt. (Text: JN)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: YouTube Prime
„Wayne“: Derber Roadtrip mit rabiaten Teen-Rebellen
Wer nach den nicht einmal drei Stunden Laufzeit der britischen Netflix-Serie "The End of the F***ing World" (TEOFTW) (auf die wir kürzlich erst einen begeisterten Blick warfen) ungeduldig auf den zwar bestätigten, aber noch nicht terminierten Nachschub wartet, der sollte in der Zwischenzeit mal testweise in "Wayne" hineinstreamen. Die zehnteilige US-Produktion für YouTubes "Premium"-Dienst kann man in verschiedener Hinsicht mit TEOFTFW vergleichen: Auch hier begeben sich zwei …

Wayne – Streaming

Wayne – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wayne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…