Folge 3

  • Kong: Skull Island

    Folge 3
    In den 1970er Jahren reist ein Trupp von Soldaten, Regierungsbeauftragen und Zivilisten auf eine mysteriöse Insel. Die Expeditionstruppe erfährt schon bald, dass auf Skull Island ein gefährlicher Riesenaffe haust. Affe Kong ist zwar der König der Insel, aber es lauern noch viele weitere Monster im Busch … „Kong: Skull Island“ – inszeniert von Jordan Vogt-Roberts – startet am 9. März 2017 in den deutschen Kinos. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2017ProSieben

Sendetermine

Mo 06.03.2017
01:00–01:05
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Watch Me – Das Kinomagazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Watch Me – Das Kinomagazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Watch Me – Das Kinomagazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…