War was, Rickie?
D 1985
  • Familie
Füge War was, Rickie? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu War was, Rickie? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als „Nur-Hausfrau“ hat Rickie den ganzen Tag Stress. Sie ist für alle da. Extrem hilfsbereit und kann nicht Nein sagen. Und wenn abends ihr beamteter Ehemann (Gerd Baltus) ausgeruht aus dem Büro kommt und sie total erschöpft im Sessel sitzt, fragt er: „war was Rickie?“

War was, Rickie? – Community

  • (geb. 1929) am

    Die Musik war wirklich sehr schön.

    Rickie Steiger Renate Schroeter
    Dr. Günter Steiger Gerd Baltus
    Andrea Steiger Katherina Abt-Meyer
    Stefan Steiger Markus Calvin
    Elsbeth Steiger Karin Hardt
    Onkel Erwin Curt Bois
    Monika Born Gerlinde Locker
  • (geb. 1972) am

    Doch, ich erinnere mich auch noch ganz vage an diese Serie! weiß auch, dass ich die Titelmelodie sehr schön fand! War nicht die Schauspielerin Karin Hardt ihre Mutter oder Schwiegermutter?? Weiß leider auch nicht mehr, wer Rickie war. Auch nicht mehr, wer ihr Mann war. Könnte ruhig mal wiederholt werden oder auf DVD rauskommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • (geb. 1976) am

    An diese Serie scheint sich ja keiner mehr zu erinnern?
    Lief immer abends im Ersten. Um 18.30 oder 19.30 Uhr!
    Da ging immer alles drunter und drüber! Sie war zum Schluss immer fix und fertig und ihr Mann war immer der legere Typ, der nichts ahnend nach Hause kam (zumindest in DER Folge, die bei mir rudimentär in Erinnerung geblieben ist)!

    Wer allerdings die (rothaarige) Rickie war, weiß ich nicht mehr...Ursula Monn war's nicht...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn War was, Rickie? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…