Folge 4

  • 4. Sturmfahrt in die Liebe

    Folge 4
    Melanie und Marco sind frisch verliebt. Doch während Melanie schon einige Hochseetörns auf der „Roald Amundsen“ hinter sich hat und seefest ist, war Marco noch nie in seinem Leben auf einem Schiff. Auf der Reise von Bornholm nach Klaipeda will Marco nun Melanie zuliebe ein „richtiger“ Seemann werden. Doch leider hat er ein bisschen Höhenangst, als Melanie ihn mit in die Masten nimmt. Droht der erste Beziehungsstress? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2011NDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.04.2017
12:30–13:15
12:30–
So 16.06.2013
12:55–13:40
12:55–
So 14.10.2012
12:45–13:30
12:45–
Do 22.12.2011
17:15–18:00
17:15–
NEU
Füge Urlaub, Wind und Segel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Urlaub, Wind und Segel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urlaub, Wind und Segel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…