Truth Be Told
USA 2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Arbeitstitel: People Are Talking
Füge Truth Be Told kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Truth Be Told und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es gibt Dinge, die man besser nicht anspricht, um Streit und Peinlichkeiten zu vermeiden – die Comedyserie „Truth Be Told“ hat sich genau damit eine Auseinandersetzung auf die Fahnen geschrieben, etwa Sex und die Beziehungen der unterschiedlichen Ethnien in der Gesellschaft der USA zueinander. (Text: bmk)

Truth Be Told – Streaming

Truth Be Told – News

Cast & Crew

Dies & das

Ursprünglich war Meghan Rath für die Rolle von Tracy engagiert worden und spielte den Part auch in einer ersten Pilotepisode. Jedoch hatte sie zwei Serienprojekte und verließ „People are Talking“. Vanessa Lachey übernahm die Rolle daraufhin.
Zwischen Serienbestellung und Ausstrahlungsbeginn wurde die Serie von „People are Talking“ in „Truth be Told“ umbenannt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Truth Be Told online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…