Staffel 2, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Tödliche Verwandtschaft“ startete am 29.11.2014 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Discovery Communications, LLC.
    Das Ehepaar Freeman und ihre Kinder wirken wie eine Bilderbuchfamilie. Sie leben in einer ruhigen Gegend von Allentown, Pennsylvania, und halten zusammen wie Pech und Schwefel. – Bis die Katastrophe passiert: Tochter Valerie, die seit Tagen nichts von ihren Eltern gehört hat, fährt nach Hause und findet ein Blutbad vor: Ihr Vater und einer ihrer Brüder wurden in den Betten erschlagen, ebenso wie ihr jüngster Neffe. Die Mutter liegt brutal niedergestochen im Keller. Nur die beiden Teenager-Söhne Bryan und David sind nicht auffindbar. Wurden auch sie umgebracht oder haben sie etwas mit den Morden zu tun? Da die Familie den Zeugen Jehovas angehörte, gestaltet sich die Zeugenbefragung schwierig. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 05.08.2014ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Als die Benders im Jahr 1872 im Südosten von Kansas einen Gasthof eröffneten, ahnte niemand, was diese Familie wirklich im Schilde führte. Für Reisende wirkte ihr Haus wie eine nette Herberge, doch viele ahnungslose Gäste, die in das gemütliche Lokal einkehrten, bezahlten den Besuch mit ihrem Leben. Hinter der harmlosen Fassade verrichteten die Benders unbemerkt ihr teuflisches Werk und benutzten dabei Wirtstochter Kate als Köder: Eine vierköpfige Familie bestehend aus Psychopathen der schlimmsten Sorte, die sich bei ihren brutalen Verbrechen in einen regelrechten Blutrausch stürzten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 12.08.2014ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Matthew und Tyler Williams wurden von ihren Eltern streng nach der Bibel erzogen und wuchsen in einer Art Garten Eden auf, den sich ihr Vater nach seinen sehr speziellen Ansichten geschaffen hatte: Der religiöse Fanatiker verlangte von den Söhnen, in seine Fußstapfen zu treten und nach seinen Glaubensrichtlinien zu handeln. Als die beiden älter wurden, verlor er die Kontrolle. Matthew und Tyler waren nun auf einer andauernden Säuberungsmission, um die Welt von Sündern und unreinen Individuen zu befreien. Doch sie waren nicht bereit, die Verantwortung für ihre Gräueltaten zu übernehmen: Das Blut, das an ihren Händen klebte, wurde stets im göttlichen Auftrag vergossen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 26.08.2014ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Familie Stiles hat ein hartes Los: Seit Generationen wird hier eine schwere Missbildung namens Ektrodaktylie weitervererbt, die zu verstümmelten Händen und Füßen führt. Doch die Stiles sind ein Schausteller-Clan und haben es geschafft, ihre Deformationen in ein profitables Geschäftsmodell zu verwandeln: Als „Lobster Family“ stehen sie jeden Tag auf der Bühne und präsentieren ihre scherenartigen Gliedmaßen im Rampenlicht. Doch hinter den Kulissen herrscht das Familienoberhaut der Stiles mit grausamer Gewalt, die alle über sich ergehen lassen, bis es schließlich zu einem blutigen Verbrechen kommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 19.08.2014ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Brookey Lee West kommt aus einem schlechten Elternhaus: Ihre alkohol- und drogensüchtige Mutter Christine saß wegen versuchten Mordes jahrelang im Gefängnis. Ihr gewalttätiger Vater Leroy ist Anhänger eines Satanskults. Brookey und ihr Bruder verbrachten die besten Tage ihrer Kindheit im Heim, mussten dann aber zu ihren Eltern zurück. Doch Brookey und Christine verbindet eine Art Hassliebe: Als den beiden Frauen das Geld ausgeht, fangen sie an zu stehlen. Brookey versucht schließlich, ihr Leben in geregelte Bahnen zu lenken. Und alles scheint gut zu gehen – bis die Leiche ihrer Mutter in einer Mülltonne entdeckt wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2014ID
  • Staffel 2, Folge 6
    Nach einem schweren Schicksalsschlag lassen sich die Eltern von Reginald und Jonathan Carr scheiden. Die kleinen Jungs werden von der Mutter vernachlässigt und sind auf sich allein gestellt. Sie beginnen schon im Grundschulalter zu trinken, stumpfen seelisch ab. Als Jonathan mit sieben Jahren einen Selbstmordversuch verübt, sollen die beiden von einer Tante erzogen werden, doch der Versuch scheitert. Jahre später ziehen die Brüder nach einem Gefängnisaufenthalt in die Stadt Wichita, um hier Geld zu machen. Doch eines Nachts passiert die Katastrophe: Vier fast nackte Leichen werden auf einem Sportplatz gefunden. Doch eine Frau hat überlebt und berichtet von ihrem Martyrium. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2014ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Verwandtschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…