The Winchesters
USA 2022–2023
  • Drama
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge The Winchesters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Winchesters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor Sam und Dean und ihren Abenteuern in „Supernatural“ gab es John Winchester (Drake Rodger) und Mary Campbell (Meg Donnelly), deren Liebe nicht nur die beiden selbst, sondern letztendlich die ganze Welt gerettet hat. John ist gerade aus dem Vietnamkrieg zurückgekehrt und deckt nun die Geheimnisse im Leben seines Vaters auf: Das führt ihn zur Geheimorganisation der Jäger. Dort hat Mary im zarten Alter von 19 schon lange gekämpft und steht kurz davor, aus der Berufung auszubrechen. Doch dann verschwindet ihr Vater … (Text: bmk)

Kauftipps von The Winchesters-Fans

The Winchesters – Streaming

The Winchesters – Community

  • (geb. 1990) am

    Ab 17.11. exklusiv auf Amazon Prime Video
  • (geb. 1992) am

    Ja, soll demnächst bei Amazon Prime erscheinen.


    Steht schon bei Amazon als "Demnächst verfügbar"
  • (geb. 1965) am

    Da die Serie inzwischen auf deutsch synchronisiert wurde, weiß jemand wo die ausgestrahlt wird?

The Winchesters – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Winchesters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…