The Trades
CDN 2024–
  • Comedy
OriginalspracheEnglisch
Füge The Trades kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Trades und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Todd Stool (Robb Wells) ist ein Rohrschlosser und durchaus stolz darauf, der Arbeiterklasse zu entstammen – wie auch schon sein Vater Rod (Patrick McKenna) vor ihm. Auch Todds Schwester (und Mitbewohnerin) Audrey (Anastasia Phillips) hat gerade ihr Leben umgestellt und versucht sich nun im Handwerksberuf als Schreinerin.
Während Todd wie gesagt mit seinem Leben eigentlich zufrieden ist, hat er doch ein Auge auf den Job seines Chefs Bennett (Tom Green) geworfen, der für Conch Industries die örtliche Raffinerie als Site Manager leitet. Und dank Bennetts gewagten Lebensstils ist es auch gar nicht unwahrscheinlich, dass für seinen Job bald ein Nachfolger gesucht wird …
Todds Träume zerplatzen allerdings, als die Firmenzentrale Chelsea (Jennifer Spence) entsendet: Die ehrgeizige Frau stellt sich als die neue Site Managerin vor und hat frische Pläne, die das Leben in der Raffinerie und der ganzen Stadt auf den Kopf stellen werden … (Text: bmk)

The Trades – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Trades online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…