The Price of Smiles
J 2019 (エガオノダイカ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereWOWOW (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Egao no Daika
Füge The Price of Smiles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Price of Smiles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf einem Planeten, der weit von der Erde entfernt ist, verbringt die Kronprinzessin Yuuki mit ihren zwölf Jahren ein ruhiges und friedliches Leben im Königreich Soleil, das vom Lächeln seiner Bewohner erfüllt ist. [ …] Doch schon bald muss sie voller Entsetzen feststellen, dass ihr glückliches Leben nichts weiter als eine sorgsam behütete Fassade ist: Ihr Königreich befindet sich mit dem benachbarten Kaiserreich Grandiga im Krieg und als wäre das nicht schlimm genug, stehen die Chancen Soleils, diesen Krieg zu gewinnen alles andere als gut. (Text: AniSearch.de)

The Price of Smiles – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Price of Smiles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…