Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1969) am

    So, nun 2. Staffel zu Ende geschaut. SUPER.
    Diese Serie kommt qualitativ gleich hinter "Homeland".
    Hoffentlich kommen noch weitere Staffeln.
    • am

      Lt. Serienjunkies wurde nach die Produktion nach der 2. Staffeln beendet. Leider. Ich fand sie auch gut.
  • (geb. 1963) am

    Hatte gestern die erste Folge der zweiten Staffel gesehen.
    Auch hier - genauso wie bei Staffel eins - weiß man immer nicht so genau, wer ist der Gute, und wer sind die Bösen!
    Das verwirrt mich etwas...
    • am

      Bin jetzt bei Folge 6 der 2. Staffel und muss doch zugeben dass ein wenig Ernüchterung eingetreten ist. Alles sehr verwirrend, ständig andere Zeitepochen, schade. Leider kein Vergleich zur 1. Staffel. Ähnlich wie Legends mit sean Bean, da war nach der sehr starken ersten Staffel in der 2. völlig unverständlich ein Qualitätsverlust von annähernd 100%
    • (geb. 1969) am

      Ich habe bisher die ersten beiden Episoden der 2. Staffel gesehen und man weiss sehrwohl, wer "die Bösen" sind. Man weiss nur noch nicht genau, worum es genau geht, was genau hinter der ganzen Aktion in Mali steckt und warum die Dolmetscherin getötet werden sollte.
      Bis jetzt finde ich die 2. Staffel sogar (noch) besser als die 1. Staffel.
    • am

      Großartig realistische Serie, die zeigt, was wohl vielfach WIRKLICH auf der Welt hinter den Kulissen abläuft. Mir unverständlich, warum bis jetzt kein Free-TV-Sender Anstalten macht, die Serie ins Programm zu nehmen. Gleiches gilt für die Serie FALSE FLAG (ebenfalls sehr empfehlenswert), die im Grunde ein ähnliches Thema behandelt... Für die Durchsetzung der sogenannten "höheren Interessen" ist jedes Mittel recht und beliebige Opfer sch...egal.
  • (geb. 1963) am

    Tolle und sehr spannend gemachte Serie.
    Soll ja eine zweite Staffel davon geben.
    Bin ja mal gespannt, ob "Amanda Jones" die Füße stillhält - oder doch wieder Jagd auf "Max" und seine Familie macht...
    • am

      geile Serie, nach nur 3 Folgen schon besser als Homeland. Qualitativ sehr sehr hochwertige Serie!!!!
      Wer 24, Homeland usw. toll findet kommt an Deep State nicht vorbei.
      • (geb. 1969) am

        Stimmt, gute Serie. Die ersten 3 Episoden waren ganz im Stile von "Homeland". Und welch ein Zufall: Max Easton (Mark Strong) hat die gleiche deutsche Synchronstimme von Saul Berenson (Mandy Patinkin).

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deep State online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…