The Days
J 2023
  • Geschichtsdrama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheJapanisch
Füge The Days kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Days und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für manche Täter, für andere Helden – Beteiligte des Atomkraftwerkes Fukushima Daiichi stehen vor der tödlichen und unsichtbaren Gefahr einer einzigartigen nuklearen Katastrophe. (Text: Netflix)

The Days – Streaming

The Days – Community

  • am

    Unvorstellbare Meisterleistungen wurden von diesen Helden aus Japan damals vollbracht! Die Serie ist auf absolut höchsten internationalen Niveau und die Leistungen der Schauspieler auch! Diese Serie sollte weltweit gezeigt werden! Mit dieser Serie wird die Reputation von zu Unrecht Beschuldigten - wenn auch teilweise leider nur noch post mortem - wieder hergestellt!

The Days – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Days online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…