The Crew
USA 2021
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The Crew kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Crew und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Comedyserie „The Crew“ spielt in einer NASCAR-Garage, wo die Autos des Rennstalls gewartet werden. Als der bisherige Teamchef in Rente geht, übernimmt dessen Tochter Catherine (Jillian Mueller) die Leitung. Aus diesem findet sich der Mechaniker und langjährige Mitarbeiter Kevin Gibson (Kevin James) schnell im Konflikt mit technikverwöhnten Millennials wieder, die durch sie in das Wartungs-Team aufgenommen werden und den althergebrachten Betriebsablauf durcheinanderbringen.
Da wäre Chuck (Gary Anthony Williams), der neuer Technologie misstraut. Aber wer außer ihm kann schon ein Auto nur mit einer Rolle Klebeband und einem Hammer wieder zum Laufen bringen? Amir (Dan Ahdoot) macht sich um alles Sorgen, liebt insgeheim die neue Technologie und blickt recht bitter auf seine Ex-Klassenkameraden, die im Silicon Valley die große Karriere gemacht haben.
Jake (Freddie Stroma) ist seit fünf Jahren als Fahrer für das Team aktiv. Jake ist zwar charismatisch und holt Top-Leistungen aus seinen Fahrzeugen heraus, könnte aber nie sagen, wie ein Auto unter der Haube funktioniert. Beth (Sarah Stiles) verbindet eine lange Freundschaft mit Kevin. Entsprechend oft tritt sie auch als seine Beschützerin auf.
Es ist ein wilder Haufen, der trotz der widrigen Umstände doch immer miteinander arbeiten muss, um Erfolg auf der Piste zu haben. (Text: RD / RF)

The Crew – Streaming

The Crew – Community

  • (geb. 1989) am

    The Crew wurde leider nach 1. Staffel eingestellt und zwar auch mit einem offenen Ende.

The Crew – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Crew online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…