Sweet Tooth
USA 2021–2024
  • Abenteuer
  • Action
  • Drama
  • Fantasy
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Sweet Tooth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sweet Tooth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der neunjährige Gus ist ein seltener Mensch-Tier-Hybrid, der ein Geweih auf dem Kopf trägt. Eines Tages beschließt er, sein gut behütetes Zuhause im Wald zu verlassen, um die Welt zu entdecken, vor der ihn sein Vater immer gewarnt hat – vermutlich nicht zu Unrecht, denn die Welt wurde durch eine Viren-Pandemie verheert, die auch die Existenz von Personen wie Gus mit sich brachte.
Bei Gus’ Abenteuern helfen ihm seine beim Vater erlernten und auch besondere Fähigkeiten. Auch scheint er durch seine Alpträume in die Zukunft blicken zu können, jedoch hat er keine Kontrolle darüber, was er sieht. Weitere Figuren in den Comics sind Tommy Jepperd, ein recht brutaler Landstreicher und Gus’ Wegbegleiter, sowie der verrückte Wissenschaftler Dr. Singh. (Text: VT)

Sweet Tooth – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Kirsty Griffin/Netflix
„Sweet Tooth“: Postapokalyptische Comicadaption mit hochaktuellen Bezügen

Review von Christopher Diekhaus

Comicverfilmungen, wohin man schaut! Gefühlt vergeht keine Woche, ohne dass eine neue Serie oder ein neuer Film angekündigt würde, der auf einer Bildergeschichte basiert. Vor allem Netflix tobt sich viel und gerne auf diesem Spielplatz aus, der freilich nicht nur von Superhelden in bunten Kostümen bevölkert wird. Neu im Programm des US-Streaming-Giganten ist die eigenproduzierte, sehr freie Adaption von Jeff Lemires DC-Comicreihe "Sweet Tooth", die ein von einem tödlichen Virus geprägtes …

Sweet Tooth – Streaming

Sweet Tooth – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sweet Tooth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…