Staffel 11: 2010, Folge 1–2

  • Staffel 11, Folge 1
    David Hasselhoff: Im «Guiness Buch der Rekorde» hat er sich als meistgesehener Star der Fernsehgeschichte verewigt. Der «Knight Rider» und «Baywatch»-Star spielt nicht nur in Fernsehserien mit, auch am Broadway in New York und in Westend in London ist David Hasselhoff schon aufgetreten. Für seine Songs erhielt er zahllose Auszeichnungen auf der ganzen Welt. Mit seinem Song «Looking For Freedom» begeisterte er am Silvesterabend 1989 über 500’000 Fans bei der Berliner Mauer. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 31.07.2010ORF 2
  • Staffel 11, Folge 2
    Live aus Interlaken präsentieren Monique und Sascha Ruefer ein buntes Programm mit internationalen Künstlern, Schweizer Publikumslieblingen und einem der weltbesten Illusionisten. Al Bano Carrisi, Francine Jordi, Gölä und Band, Maja Brunner, Florian Ast und Band, die jungen Zillertaler, Lou Bega, Rainhard Fendrich, Lisa Stoll, Nicolas Senn, Les Humphries Singers, Sidney Youngblood , Peter Marvey, Alfons Haider, The Monroes, Sidney Youngblood und andere gestalten die Starnacht-Gala zu einem unvergesslichen Erlebnis. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 20.11.2010SF 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Starnacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…