SOS: Anleitung zum Überleben
USA 2017–2019 (SOS: How To Survive)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereThe Weather Channel (Englisch)
Füge SOS: Anleitung zum Überleben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOS: Anleitung zum Überleben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Natur ist sein Wohnzimmer: Creek Stewart fühlt sich in freier Wildbahn pudelwohl, weil er sich dort bestens auskennt. In Büchern und Workshops gibt der erfahrene Outdoor-Experte sein Wissen an ein breites Publikum weiter. Dort erklärt er auch, wie man bedrohliche Extremsituationen meistert. Was ist zu tun, wenn man bei einem Ausflug in den Bergen vom Weg abkommt? Wie entzündet man mit einer Autobatterie, einem Überbrückungskabel und einem Bleistift ein Feuer? Und mit welchen Hilfsmitteln kann man sich bei eisigen Minustemperaturen vor Erfrierungen schützen? Creek Stewart gibt in dieser Serie nützliche Survival-Tipps. In „SOS – Anleitung zum Überleben“ zeigt der US-Amerikaner anhand von wahren Begebenheiten, wie man sich mit gewöhnlichen Alltagsgegenständen und Improvisationstalent in der Wildnis aus brenzligen Notlagen befreit. (Text: DMAX)

SOS: Anleitung zum Überleben – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOS: Anleitung zum Überleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…