Six Four
GB 2023–
  • Drama
  • Thriller
OriginalspracheEnglisch
Füge Six Four kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Six Four und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Handlung der britischen Miniserie „Six Four“ spielt in Schottland, Glasgow und folgt Chris O’Neill und seiner Ehefrau Michelle, die beide im Dienst der Polizei stehen. Chris ist Detective, während seine Frau als Officer undercover im Einsatz ist. Eines Tages verschwindet ihre gemeinsame Tochter spurlos. Detective O’Neill findet heraus, dass zuvor schon ein weiteres junges Mädchen spurlos verschwunden ist, bei dessen Aufklärung fatale Fehler begangen wurden, die vertuscht werden sollten. Während O’Neill im Laufe der Ermittlungen und der Suche nach seinem Kind immer mehr Fälle von Korruption und ungezügeltem Machtstreben aufdeckt, will seine Frau Michelle die Dinge in die eigene Hand nehmen. Die Lage spitzt sich zu, als auch noch die Tochter des Justizministers entführt wird. (Text: VT/ RF)

Six Four – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Six Four online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…