unvollständige Folgenliste

  • Die Camarque

    30 Min.
    Wo das Mittelmeer in der Provence im Süden Frankreichs an Land stößt, beginnt die Camargue. Mit ihren Salzgärten ist die Camargue eine der eigenwilligsten Landschaften Europas mit einem geradezu magischen Licht. Heimat der rosa Flamingos, wilden Pferde und schwarzen Stiere. Vincent van Gogh schuf dort seine schönsten Bilder. Und schon die Römer haben dort sagenhafte Monumente hinterlassen. Das Amphitheater in Arles ist 2000 Jahre alt und heutzutage Schauplatz der südfranzösischen Variante des Stierkampfes. Aber keine Sorge, die ist völlig unblutig. (Text: NDR)

Sendetermine

Sa 18.09.2021
08:00–08:30
08:00–
Sa 03.12.2016
08:00–08:30
08:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge service: reisen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu service: reisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn service: reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…