Folge 8

  • 8. Peter Maffay

    Folge 8 (58 Min.)
    Erstmalig spielt Peter Maffay das große Mitternachtskonzert auf dem Semperopernball in Dresden. Er ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands und hat mehr als 50 Millionen Schallplatten und CDs verkauft. Bereits 2017 wurde Peter Maffay mit dem Sankt Georgs Orden für seine caritative Arbeit ausgezeichnet. Zum Jubiläumsball lädt er tausende Ballgäste vor und in der Oper zu einem einmaligen Livekonzert ein. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2020MDR

Sendetermine

Fr 07.02.2020
23:30–00:28
23:30–
NEU
Füge Semperopernball kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Semperopernball und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Semperopernball online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…