Scott Pilgrim hebt ab
USA 2023– (Scott Pilgrim Takes Off)
  • Anime
  • Comedy
  • Zeichentrick
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Scott Pilgrim hebt ab kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scott Pilgrim hebt ab und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Scott Pilgrim (Michael Cera) ist ein 22-jähriger Slacker aus Toronto, der seine Tage vor allem damit totschlägt, in der Amateuer-Band Sex Bob-omb Bass zu spielen. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er sich in Ramona Flowers verknallt – um ihr Herz zu gewinnen, muss er aber erst gegen seine eigenen Dämonen und ihre sieben Ex-Partner antreten … (Text: bmk)

Scott Pilgrim hebt ab – Streaming

Scott Pilgrim hebt ab – News

Cast & Crew

Dies & das

Wie der Film „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ aus dem Jahr 2010 adaptiert die neue Animeserie eine Comicvorlage von Bryan Lee O’Malley. Diese war in sechs Teilen zwischen 2004 und 2010 veröffentlicht worden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scott Pilgrim hebt ab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…