Folge 12

  • Von der Elbe an die Adria: Eine sagenhafte Reise mit der Tante JU

    Folge 12 (90 Min.)
    Vor gut 80 Jahren überquerten die Pioniere der Luftfahrt zum ersten Mal die Alpen. Das Fliegen war damals noch eine Grenzerfahrung. Der Film „Von der Elbe an die Adria – Eine sagenhafte Reise mit der Tante JU“ tut es dem Flugpionier Hugo Junkers (1859 bis 1935) gleich und zeigt eine bildgewaltige
    Abenteuerreise aus ungewöhnlicher Perspektive. Der Junkers-Oldtimer aus den 1930er-Jahren reist entlang der Route zwischen Dessau und Venedig, vorbei an Burgen und Schlössern, Flussbiegungen und Klippen, grandiosen Bergpanoramen und beeindruckendem kulturellen Erbe. (Text: NDR)
    ursprünglich für den 12.07.2015 angekündigt
Füge Sagenhaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sagenhaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sagenhaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…