Rapa
E 2022–
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsDeutsche Online-PremiereSat.1 emotionsOriginalspracheSpanisch
Füge Rapa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rapa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tomás Hernández (Javier Cámara) wandert durch die Serra da Campelada und stößt dabei auf die schwer verletzte Amparo Seoane (Mabel Rivera), die Bürgermeisterin der Hafenstadt Cedeira. Doch Tomás’ Hilfe kommt zu spät – die Frau verstirbt wenig später im Krankenhaus. Der Lehrer ist erschüttert und beschließt, selbst Nachforschungen anzustellen. Dabei kommt er allerdings auch der Ermittlerin Maite Estévez (Mónica López) in die Quere. Für die scheint der Fall bloße Routine zu sein, womit sich Tomás aber nicht abfinden will.
Schließlich ist er ein wichtiger Zeuge in dem Fall, hatte zum Zeitpunkt des Verbrechens ein helles Auto in der Nähe des Tatorts gesehen. Zunächst fällt ein Verdacht auf die Physiotherapeutin Norma Muiños Álvarez (Lucía Veiga), dann aber auch auf einen Oppositionsführer namens Maneiro. Weitere Nachforschungen durch Tomás ergeben, dass die Bürgermeisterin eine fragwürdige Geschäftsbeziehung zu dem Unternehmen Hermanos Casto pflegte.
(Text: Sat.1 Emotions/RD)

Rapa – Streaming & Sendetermine

Rapa – Community

  • am

    Sehr verhaltener Beginn der 1. Serie in dieser schönen Landschaft Galiziens. Zuerst fragt man sich , was den Lehrer und Hobbykriminalisten so umtreibt. Doch allmählich wächst einem dieser und die hauptverantwortliche Ermittlerin ans Herz.
    Einzelne Nebenstränge sollen bewusst den Zuschauer etwas verwirren und zum Ende der 1. Serie wird es richtig spannend. Tolle Schauspieler! Ich bin gespannt auf die 2. Staffel.

Rapa – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rapa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…