Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1 (20 Min.)
    Mario und Luigi überlegen, ob sie nicht lieber doch wieder ins Game zurückgehen sollen. Onkel Vijay schaut fern und lässt uns teilhaben an seinem Fachwissen, während Bella in der neuesten tweileit-Folge mal wieder Kontakt zu Edward sucht. Die Steinzeitmenschen machen sich Gedanken über das Rad, und das Nachrichten-Team deckt den neuesten Schul-Skandal auf. Wir schauen, wie es ist, wenn Zombies im richtigen Leben unterwegs sind, und dann geht’s ab zum Pfützen Jumping. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2013KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 28.07.2013
20:10–21:00
20:10–
Fr 03.05.2013
15:50–16:10
15:50–
NEU
Füge Quatsch Quark Klub kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Quatsch Quark Klub und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quatsch Quark Klub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…