Proven Innocent
USA 2019
  • Drama
  • Krimi
Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Proven Innocent kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Proven Innocent und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Anwaltsserie „Proven Innocent“ zeigt eine Anwaltsfirma, deren Angestellte große persönliche Risiken eingehen, um fälschliche frühere Schuldsprüche in Freisprüche umzuwandeln. Madeline Scott (Rachelle Lefèvre) ist die Anführerin dieser Kanzlei, die in jungen Jahren selbst unschuldig verurteilt worden war. Obwohl sich bald herausstellte, dass sie ein Justizopfer geworden war, ist ihr Leben in dieser Zeit zum Futter der Regenbogenpresse geworden.
Während die Kanzlei die letzte Hoffnung für unschuldig verurteilte ist, machen sich die Anwälte mit ihrer Arbeit auch viele Feinde. Manche Staatsanwälte sehen lieber Menschen aufgrund fragwürdiger Prozesse im Gefängnis als sich damit konfrontieren zu lassen, dass sie deren „Schuld“ nicht nachweisen konnten. Dazu kommen Fälle, in denen Polizeitaktiken oder Schludereien aufgedeckt wurden oder solche, in denen jemand bewusst den Verdacht auf jemand anderen abgewälzt hatte und nun natürlich Angst vor einer erneuten Untersuchung haben muss. (Text: Roger Förster)

Proven Innocent – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Proven Innocent online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…