Population 11
AUS 2024–
  • Action
  • Comedy
OriginalspracheEnglisch
Füge Population 11 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Population 11 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Andy Pruden (Ben Feldman) ist im wesentlichen ohne Vater in einem Vorort von Ohio aufgewachsen. Denn der eigenwillige Hugo (Darren Gilshenan) war schon vor Jahren nach Australien ausgewandert und hatte sich in einer kleinen Ansiedlung mit anderen schrägen Aussteigern niedergelassen.
Als Andy nun eine dringende finanzielle Angelegenheit mit dem Vater zu regeln hat, reist er dem Vater hinterher – und muss feststellen, dass dieser aus der Siedlung verschwunden ist. Obwohl deren „Bevölkerungszahl“ dadurch von nur 12 auf 11 gesunken ist, zeigt sich niemand beunruhigt oder hilfsbereit. Vielmehr werden Andys Nachforschungen für ihn gefährlich … (Text: bmk)

Population 11 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Population 11 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…