Staffel 16, Folge 1–16

Staffel 16 von „On the Case – Unter Mordverdacht“ startete am 16.02.2021 bei Super RTL.
  • Staffel 16, Folge 1
    Original-TV-PremiereSo 12.08.2018ID
  • Staffel 16, Folge 2
    Original-TV-PremiereSo 26.08.2018ID
  • Staffel 16, Folge 3
    Wenige Stunden, nachdem die 16-jährige Sherita Williams als vermisst gemeldet wurde, wird ihr lebloser Körper unter einer nahe gelegenen Brücke entdeckt. Die Polizei muss ihre letzten Stunden rekonstruieren, um den skrupellosen Mörder vor Gericht zu bringen. Doch dabei stößt sie auf einige Rätsel. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 02.09.2018ID
  • Staffel 16, Folge 4
    Nach einer durchgefeierten Nacht mit Freunden verschwindet die 22-jährige Alma Del Real. Ihr guter Freund Alberto Cruz hat sie in den frühen Morgenstunden nach Hause gebracht, doch danach verliert sich ihre Spur. Die verzweifelte Familie organisiert Mahnwachen und Suchaktionen, um die Öffentlichkeit auf den Fall aufmerksam zu machen. Dann erreicht ein dramatischer Hinweis die Polizei. Ist Alma zum Zweck der Zwangsprostitution entführt worden? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2018ID
  • Staffel 16, Folge 5
    Kurz vor Mitternacht am 6. März 1990 berichtet Steve der Polizei, dass seine Freundin Tammy Bowers entführt wurde, als sie von einem Münztelefon in der Nähe ihres Hauses mit ihm sprach. Doch ihr Gespräch endet auf beunruhigende Weise. Steve springt in sein Auto und rast zum Münztelefon. Die eintreffende Polizei kommt zu dem gleichen Schluss wie Steve. Ein Gespräch mit den Eltern der jungen Frau ändert jedoch den Verlauf der Ermittlungen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2018ID
  • Staffel 16, Folge 6
    Die 15-jährige Desiree Wheatley kehrt nicht von ihrer Schulabschlussparty zurück. Ihre Mutter Marcia hat von Anfang an das Gefühl, dass etwas passiert ist. Doch die Polizei glaubt ihr nicht und bleibt untätig. Da beginnt Marcia einfach selbst mit der Suche. Durch ihre Vermissten-Flyer lernt sie schließlich andere Eltern kennen, deren Töchter auf ebenso mysteriöse Weise verschwunden sind. Dann wird durch Zufall in der Wüste eine Leiche gefunden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2018ID
  • Staffel 16, Folge 7
    Zwei Männer machen im Oktober 1976 in Oklahoma City eine grausame Entdeckung. Sie finden die Leiche der 17-jährigen Virginia Kegans unter einer Autobahnüberführung. Der Jugendlichen wurde die Kehle aufgeschlitzt. Da die Tat mit übermäßiger Gewalt ausgeführt wurde, vermuten die Ermittler, dass der Mörder von Gefühlen getrieben war und das Opfer ihn kannte. Doch es soll Jahrzehnte dauern, bis sie endlich herausfinden, wer Virginia ermordet hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2018ID
  • Staffel 16, Folge 8
    Original-TV-PremiereSo 07.10.2018ID
  • Staffel 16, Folge 9
    Als Joe im August 1989 abends von der Arbeit nach Hause kommt, ist seine kleine Tochter allein zu Hause. Da jede Spur von seiner Frau Nikia Gilbreath fehlt und auch ihr Wagen verschwunden ist, ruft ihre Familie wenig später die Polizei. Bei einer gründlichen Durchsuchung des Hauses finden die Ermittler beunruhigende Hinweise darauf, dass die Vermisste entführt wurde. Zwei Tage später wird die Polizei schließlich zum Fundort ihrer Leiche gerufen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.10.2018ID
  • Staffel 16, Folge 10
    Als die 21-jährige Reagan nach ihrer Schicht in einer Bar nicht wie vereinbart ihre Eltern zurückruft, melden Lisa und Toby Tokes ihre Tochter als vermisst. Als die Polizei in einem Park in Grove City eine Leiche findet und dann zur Identifikation die Vermisstenmeldungen durchgeht, wird klar, dass die Tote Reagan ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.03.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.10.2018ID
  • Staffel 16, Folge 11
    Diane Marcell freut sich auf das Mittagessen mit ihrer 17-jährigen Tochter Brittani. Als sie die Haustür öffnet, stolpert sie in einen Albtraum: Brittani liegt blutüberströmt auf dem Boden und über ihr steht ein Mann mit einer Schaufel. Diane kann fliehen und Hilfe holen, aber wird ihre schwer verletzte Tochter den Angriff überleben? Es beginnen Wochen zwischen Hoffen und Bangen, und es dauert Jahre ehe der Täter gefasst wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.03.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2018ID
  • Staffel 16, Folge 12
    Michael Medina ruft seine Schwiegereltern an, weil seine Frau Kimberly nach einem Streit spurlos verschwunden ist. Die Polizei verdächtigt ihn, etwas mit Kimberlys Verschwinden zu tun haben, kann ihm jedoch nichts nachweisen. Als Michael daraufhin Becky Garel kennenlernt und die kleine, neue Familie glücklich zu sein scheint, wird Michael plötzlich nach der Geburt seines Sohnes gewalttätig. Und dann erfährt Becky ein furchtbares Geheimnis. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.11.2018ID
  • Staffel 16, Folge 13
    Als Thomas Christian im September 1981 einen beunruhigenden Anruf erhält, weiß er sofort, dass etwas nicht stimmt. Er eilt umgehend zur Wohnung seiner Tochter Olivia, in der ihn etwas Schreckliches erwartet: Olivias Leiche liegt in einer Blutlache auf dem Boden. Die Ermittler suchen in dem Wohnkomplex nach Zeugen und stoßen schon bald auf eine junge Frau, die in einem anliegenden Gebäude wohnt. Sie liefert ihnen mehrere wichtige Hinweise. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.03.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2018ID
  • Staffel 16, Folge 14
    Die 22-jährige Laurie Stout wird 1983 während ihrer Nachtschicht in einem Bürogebäude brutal vergewaltigt und ermordet. Der Täter kann zunächst untertauchen, doch dank einer groß angelegten internationalen Fahndungsaktion kommt das FBI ihm Jahrzehnte später doch noch auf die Spur. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 25.11.2018ID
  • Staffel 16, Folge 15
    Im Juni 1992 wird die 62-jährige Donna Hogue in ihrem Schlafzimmer ermordet aufgefunden. Die Spuren am Tatort weisen darauf hin, dass sie sich heftig gewehrt hat, aber bis auf ein paar kleine Haare hat der Mörder nichts zurückgelassen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Alle Hinweise führen in Sackgassen. Erst 16 Jahre später bringt ein anonymer Anruf den Stein ins Rollen und den Mörder zur Strecke. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.03.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2018ID
  • Staffel 16, Folge 16
    Kurz vor Weihnachten 2015 wird ein Feuerwehrmann aus Detroit in seinem Haus ermordet. Die Polizei ist sich sicher, dass er seinen Mörder gekannt haben muss. Ihre Ermittlungen im Umfeld des Opfers bringen Schockierendes zutage. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2021Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.02.2019ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On the Case – Unter Mordverdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…