Staffel 2, Folge 6

  • Folge 11

    Staffel 2, Folge 6
    In der letzten Folge von „Ninias Fashion Mag“ reden Max und Ninia über die Liebe und was Mode damit zu tun hat. Lara und Luisa verraten uns ihre Zukunftspläne nach der Ausbildung und wir stellen euch zwei Menschen vor, die es nach der Ausbildung weit gebracht haben. In der Modegeschichte gehen wir der Frage auf den Grund, wie es Caps eigentlich zu einem modischen Accessoire gebracht haben. Und in Berlin stellt Ninia
    euch einen mega spannenden Beruf vor: Sie besucht eine Tätowiererin! Ob Ninia wohl mutig genug ist, sich auch ein Tattoo machen zu lassen? Und wer zu seinem Weihnachtsoutfit noch nicht die passenden Schuhe hat, sollte einschalten, ehe er sich ins Weihnachts-Shopping-Getümmel wirft: denn Rahel zeigt euch, wie ihr eure ollen Vans nochmal richtig schick und total im Trend upcyclen könnt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.12.2015RTL

Sendetermine

Sa 19.12.2015
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge Ninias Fashion Mag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ninias Fashion Mag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ninias Fashion Mag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…