Staffel 2, Folge 1

  • Folge 6

    Staffel 2, Folge 1
    Lilly darf im Adlershofer Fundus in alten Klamotten stöbern. Als Burgfräulein trägt sie ein tiefes Dekolleté, im Barock gibt es edle Stoffe, in den 20er Jahren darf der rote Lippenstift nicht fehlen. Lillys Kleid aus den 50er Jahren hat viele, viele Punkte und diese geben Timo gleich Anlass zum Spotten. Im Atelier von Modedesigner Ken Panda alias Kenan Polat muss Timo gleich weiterschneidern und so fühlt er sich schon ganz wie das tapfere Schneiderlein. Einen Hoodie aus ökologischer
    Baumwolle wollen er und Kenan nähen. Ob das was wird mit Timo? Wie wichtig die Verwendung von ökologischer Baumwolle ist, dass weiß Timo nach dieser Folge LOOP auf jeden Fall. Und was macht Lilly? Sie trifft eine Dozentin für Textiltechnologie. Klingt für Lilly erst einmal etwas langweilig, aber nach dem Gespräch weiß sie, woran man eine qualitativ hochwertige Jeans erkennt. Timo trifft eine Fashion-Bloggerin und sie hat endlich den Modetipp des Jahres … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2015RTL

Sendetermine

Sa 10.10.2015
09:10–09:40
09:10–
NEU
Füge Ninias Fashion Mag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ninias Fashion Mag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ninias Fashion Mag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…