Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Diese Woche ist Fashion-Bloggerin Ninia la Grande viel unterwegs, um einen Einblick hinter die Kulissen der Mode-Welt zu bekommen. Die Studenten der Modeschule machen einen Ausflug nach Antwerpen – einer der gefragtesten europäischen Städte in Sachen Modedesign. Hier erwerben die jungen Nachwuchstalente Designer-Stoffe für ihre eigenen Entwürfe und informieren sich über die neusten Trends. Danach geht es nach Hamburg
    in die Redaktion eines Fashion-Magazins: Wie sieht der Alltag einer Mode-Redakteurin aus? Wie wird die neueste Ausgabe vorbereitet? Für Ninia ein kleines Déjà-vu, hat sie doch selbst einmal als Mode-Redakteurin gearbeitet. In der DIY-Rubrik zeigt Corinna, wie man coole Möbelstücke aus Weinkisten baut und in den „Blogs der Woche“ präsentiert Ninia uns einmal etwas andere Modeblog-Highlights. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2015RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 13.06.2015
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge Ninias Fashion Mag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ninias Fashion Mag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ninias Fashion Mag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…