ZDF nennt weitere Details zu „Hanna“

Luise Bähr und Simon Böer als Liebespaar in der neuen Telenovela

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 09.12.2009

ZDF nennt weitere Details zu "Hanna" – Luise Bähr und Simon Böer als Liebespaar in der neuen Telenovela – Bild: ZDF/Jens-E. Tukiendorf

Das ZDF hat weitere Details zu seiner neuen Telenovela „Hanna – Folge deinem Herzen“ bekannt gegeben. „Hanna“ wird im Februar 2010 auf Sendung gehen und die Nachfolge von „Alisa“ antreten. Mehrere Figuren der aktuellen ZDF-Telenovela werden auch in „Hanna“ weiter zu sehen sein. Außerdem soll die neue Serie ebenfalls in der Kleinstadt Schönroda im Harz spielen (fernsehserien.de berichtete).

Nun sind auch erste Details zur Handlung bekannt. Im Mittelpunkt steht Hanna Sommer (Luise Bähr), die sich in Maximilian Castelhoff (Simon Böer) verliebt. Doch Hannas beste Freundin Alexandra (Sophie Lutz) macht dem Paar das Leben schwer, da auch ihr Herz für Maximilian schlägt. Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit des Paares wirft ebenfalls dunkle Schatten auf ihr Glück.

Schließlich ist da nach wie vor Bösewicht Oskar Castellhoff Andreas Hofer, der seine eigenen Ziele weiterhin mit allen Mitteln verfolgen wird. Hanna Sommers großes Ziel auf beruflicher Ebene wird es sein von einem unentdeckten Talent zu einer anerkannten Sterneköchin aufzusteigen. Dies wird zunächst in 130 Folgen geschehen, die das ZDF bislang bestellt hat.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Wirklich originell ist diese Serienumbennung aber nicht...
    • am via tvforen.de


      https://www.fernsehserien.de/news-bilder/news/gen/gross//6286.jpg
      Das ZDF hat weitere Details zu seiner neuen Telenovela "Hanna - Folge deinem Herzen" bekannt gegeben. "Hanna" wird im Februar 2010 auf Sendung gehen und die Nachfolge von "Alisa" (https://www.wunschliste.de/13385) antreten. Mehrere Figuren der aktuellen ZDF-Telenovela werden auch in "Hanna" weiter zu sehen sein. Außerdem soll die neue Serie ebenfalls in der Kleinstadt Schönroda im Harz spielen (wunschliste.de berichtete (https://www.wunschliste.de/news/6274)).

      Nun sind auch erste Details zur Handlung bekannt. Im Mittelpunkt steht Hanna Sommer (Luise Bähr (https://www.wunschliste.de/person/12479/Luise_Baehr)), die sich in Maximilian Castelhoff (Simon Böer (https://www.wunschliste.de/person/13854/Simon_Boeer)) verliebt. Doch Hannas beste Freundin Alexandra (Sophie Lutz) macht dem Paar das Leben schwer, da auch ihr Herz für Maximilian schlägt. Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit des Paares wirft ebenfalls dunkle Schatten auf ihr Glück.

      Schließlich ist da nach wie vor Bösewicht Oskar Castellhoff Andreas Hofer (https://www.wunschliste.de/person/34287/), der seine eigenen Ziele weiterhin mit allen Mitteln verfolgen wird. Hanna Sommers großes Ziel auf beruflicher Ebene wird es sein von einem unentdeckten Talent zu einer anerkannten Sterneköchin aufzusteigen. Dies wird zunächst in 130 Folgen geschehen, die das ZDF bislang bestellt hat.

      09.12.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
      Quelle: ZDF; Bild: ZDF/Jens-E. Tukiendorf

      https://www.wunschliste.de/news/6286

      weitere Meldungen