VOX setzt „C.S.I.: New York“ fort

Siebte Staffel beginnt Mitte September

Michael Brandes – 11.08.2011, 17:01 Uhr

CSI: New York – Bild: CBS
CSI: New York

Am 19. September beginnt VOX mit der Ausstrahlung der siebten Staffel von „C.S.I.: New York“. Die US-Krimiserie behält ihren gewohnten Sendeplatz, montags um 20:15 Uhr. Zur Zeit zeigt VOX montags und freitags Wiederholungen der zweiten und dritten Staffel.

Die sechste Staffel endete mit einem Cliffhanger: Ein Serienmörder hatte Lucy, die Tochter der Ermittler Danny und Lindsay, in seiner Gewalt. Neben der Auflösung des Falles bietet der Auftakt zur siebten Staffel auch einen personellen Neuzugang: Sela Ward ermittelt als Ex-FBI-Agentin Jo Danville erstmals an der Seite von Detective Mac Taylor (Gary Sinise). An ihrer Stelle verlässt Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) das New Yorker ‚CSI‘-Team. Die langjährige Darstellerin hatte eine Verlängerung ihres Vertrags abgelehnt, nachdem offenbar eine Gehaltsreduzierung verlangt wurde (fernsehserien.de berichtete).

Im Mai gab der US-Sender CBS eine achte Staffel von „C.S.I.: New York“ in Auftrag. Die neuen Folgen werden im US-Fernsehen ab dem 23. September gezeigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen