Überraschende Rückkehr bei „C.S.I.: Miami“ (Achtung, Spoiler!)

Besuch von einer alten Bekannten zum Staffelauftakt

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 29.07.2011, 20:42 Uhr

„C.S.I.: Miami“ – Bild: CBS
„C.S.I.: Miami“

Am Ende der neunten Staffel von „C.S.I.: Miami“ hing das Leben von Horatio Caine (David Caruso) am seidenen Faden. Für den Anführer des Teams wird der Weg zurück in die Normalität wohl nicht ganz einfach, was auch den Gastauftritt einer alten Bekannten zum Beginn von Staffel 10 erklärt.

Co-Executive Producer Barry O’Brien bestätigte gegenüber TV Guide, dass Alana de la Garza alias Marisol, Caines eigentlich tote Ehefrau, noch einmal in der Serie auftaucht. Wie genau, das verriet er zwar nicht. Dafür versprach er: „Es handelt sich um eine sehr persönliche Begegnung, die ihm Inspiration gibt, einen Einblick in seine Situation und wie sie sich lösen lässt. Zum ersten Mal wird er in der Lage sein mit diesem intimen und vernichtenden Verlust umzugehen“.

Seit ihrem Ausstieg aus „C.S.I.: Miami“ 2006 stand Alana de la Garza vor allem für ein Konkurrenz-Franchise vor der Kamera. Insgesamt fünf Staffeln lang verkörperte sie die stellvertretende Staatsanwältin Connie Rubirosa in „Law & Order“ und dem gescheiterten Spin-Off „Law & Order: LA“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen